Sonntag, 18. September 2011

Zuckersüße Chucks

Uiuiui, hier schreits ja nach einem Update!
Mach mich im Moment etwas rar, aber irgendwie weiß ich gar nicht, woran das liegt, vielleicht am fehlenden Organisationstalent meinerseits! ;)

Seit nunmehr schon 7 Monaten (Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben??) bereichert Elia unser Leben. Und letzten Sonntag durften wir seine Taufe feiern. Es war ein tolles Fest mit den engsten Verwandten und Elia hat den Tag auch so richtig genossen. Da die taufe etwas kurzfristig angesetzt war, gabs keine Einladungen. Um die gewonnene Zeit dennoch intensiv zu nutzen, beschloss ich mich an eine ganz besondere Sache heranzuwagen. Auf meinen Lieblingsblogs und meinem Lieblingsforum bewundere ich immer die tollen Torten, die schon kleine Kunstwerke sind. Naja, ganz blöd bin ich im Backen nicht, aber das überließ ich dann doch vorsichtshalber meiner Mama. Ich wagte mich an die Dekoration...CHUCKS!!!
Für meinen ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es für mich Perfektionisten bestimmt noch besser geht und die Tortenkünstlerinnen unter uns das noch besser hinbekommen, aber seht selbst:

Sonntag, 4. September 2011

Kinder, Kinder...

Im Moment grasiert bei uns der Babyboom! Dies ist eine Geburtskarte, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Ich müsste mich eigentlich nochmal hinsetzen und noch weitere machen, aber da werde ich wohl erst nach der Taufe von unserem Kleinen wieder Zeit haben.