Sonntag, 18. September 2011

Zuckersüße Chucks

Uiuiui, hier schreits ja nach einem Update!
Mach mich im Moment etwas rar, aber irgendwie weiß ich gar nicht, woran das liegt, vielleicht am fehlenden Organisationstalent meinerseits! ;)

Seit nunmehr schon 7 Monaten (Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben??) bereichert Elia unser Leben. Und letzten Sonntag durften wir seine Taufe feiern. Es war ein tolles Fest mit den engsten Verwandten und Elia hat den Tag auch so richtig genossen. Da die taufe etwas kurzfristig angesetzt war, gabs keine Einladungen. Um die gewonnene Zeit dennoch intensiv zu nutzen, beschloss ich mich an eine ganz besondere Sache heranzuwagen. Auf meinen Lieblingsblogs und meinem Lieblingsforum bewundere ich immer die tollen Torten, die schon kleine Kunstwerke sind. Naja, ganz blöd bin ich im Backen nicht, aber das überließ ich dann doch vorsichtshalber meiner Mama. Ich wagte mich an die Dekoration...CHUCKS!!!
Für meinen ersten Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es für mich Perfektionisten bestimmt noch besser geht und die Tortenkünstlerinnen unter uns das noch besser hinbekommen, aber seht selbst:

Kommentare:

  1. also ich find die echt klasse...und hey "Übung macht den Meister" beim 2. Kind bist bestimmt selbst du als Perfektionistin zufrieden ;).
    Hoffe ihr hattet auch ansonsten eine schöne Taufe...lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht supersüß aus!
    Glückwunsch noch zur Taufe und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, dass Du Dich da drangetraut hast. Das würd ich glaub ich nie (ein Glück bekomm ich sicher keine Nichten oder Neffen mehr, sonst...). Besonders die Schuhbändel beeindrucken mich immer sehr! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. super klasse geworden, ich hab mich da noch nicht rangetraut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - toll sind die Schuhe geworden - hab sie auch erst zur Taufe gemacht - das ist schon "friemelig" :-)
    Kannst du dich mal bitte per e-Mail bei mir melden - hätte da ne Frage zu deinem Blog (Shabby Blogs.com)
    Lg Verena
    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!
    Die habe ich auch irgendwann mal vor.
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen