Dienstag, 10. Januar 2012

Wäre eine jährliche Aktualisierung okay?

Nee, im Ernst, es ist mir schon fast peinlich diesen Post zu schreiben (Déja vu, war das letztes Mal nicht auch so?!). Eine jährliche Aktualisierung wäre für mich absolut ok, aber das will ich euch nicht antun. Und deshalb gibts heute gleich mal zwei Posts (dann muss ich morgen nicht mehr... :))
Ende letzten Jahres hatten wir mal wieder einen tollen Workshop bei der lieben Annemarie und auch am Sonntag findet anlässlich des neuen Minikatalogs einer bei mir statt. Ach, wie ich mich freu! Jetzt aber wieder zurück zum letzten. Dort haben wir ein wunderhübsches Minialbum gebastelt und in meiner Basteleuphorie beschloss ich dieses als Weihnachtsgeschenk für diverse Verwandte zu basteln, 8 Stück an der Zahl. Wäre die Zuschneiderei der einzelnen Papierbögen nicht, hätte es noch mehr Spaß gemacht! Die meisten verwendeten Materialien sind von SU!, nur die Bänder sind von dawanda. Ich finde es ganz gut gelungen und auch bei den Beschenkten kam es gut an, beinhaltete es doch die ersten 10 Lebensmonate von unserem Nachwuchs. Mensch, wie die Zeit vergeht…



Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wirklich hübsch geworden, quer ist auch super! Musste sehr lachen über den Titel und freu mich auch auf Sonntag (hoffentlich ist mir der Schneegott gnädig!). Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns scheint heute schön die Sonne! Das hält bestimmt! :)

    AntwortenLöschen