Mittwoch, 11. Januar 2012

Anhänger-Swap zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Gestern hats dann doch nicht mehr mit dem zweiten Post geklappt. Hab jetzt endlich mal ne Datensicherung gemacht und da ich die immer vor mir hergeschoben habe, hat das natürlich ewig gedauert. So genug Gerede, jetzt gehts zum Thema von heute. Mitte des Jahres hieß es in meinem Lieblingsforum mal wieder: Wer macht mit beim Swap? Und da es mich das erste Mal schon in den Fingern gejuckt hat, rief ich gleich: ICH! Wir wollten diesmal Anhänger gestalten und da ich nie so viele Geschenke habe, entschied ich mich für einen gemischten Swap, 2 weihnachtliche und zwei allgemeine Anhänger. Puh, muss ich erwähnen, das allein die Prototypen schon Arbeit genug waren und ich in Aussicht auf 20x4 Anhänger am liebsten das Handtuch schmeißen wollte?! Aber ich tat es und trotz allem, es hat Spaß gemacht, alleine wenn man auch wieder 19x4 Anhänger zurückbekommt, alle verschieden, alle individuell schön! Und hier sind sie, meine Anhänger…

Ich hab als Grundlage immer das Saharasand und die neuen InColor-Farben von SU verwendet:














Da hab ich doch glatt einen vergessen:




1 Kommentar: