Dienstag, 6. März 2012

In{k}spire me oder meine erste Vorratskarte

Huhu ihr Lieben,

lange ist es schon her, das ich mein Bastelzeugs rausgekramt habe (es fehlt mir immer noch ein vernünftiger Basteltisch, wo ich mal alles liegen lassen kann). Aber da mich mal wieder die Bastellust ergriffen hat, gings ans Werk. Am allerschwierigsten find ich immer die Farbwahl zu treffen. Ich suchte mir eine der neuen InColors von SU! aus, in die ich mich schon ein bisschen verliebt habe und schon gings ans Werk. Zum Schluss merkte ich, das gar nicht viel zum Sketch von In{k}spire_me nötig war und so darf ich auch hier noch mitmachen. Und da ich ja eh nie gewinne, ist es auch egal, das ich das zu gewinnende Stempelset schon besitze. ;) Aber falls ihr es gewinnen wollt, setzt euch im März an euren Basteltisch und bastelt eine tolle Karte zu den wöchentlichen In{k}spire_me-Vorgaben. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück!
Die Karte hat übrigens noch keinen Besitzer und ist daher meine erste, die ich im Voraus gebastelt habe. Es geschehen noch Wunder…


Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Karte, liebe Isa! Besonders die Farbkombi und die Schleife gefallen mir. schön, dass Du es mal wieder geschafft hast mitzuspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ich bin total Fan von den Herzen und all den Details! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Farbkombi, die Du gewählt hast. Tolle Karte !

    LG Carol

    AntwortenLöschen