Dienstag, 6. März 2012

Männerkarte?!

Hier bin ich schon wieder! Wahnsinn, wie hell es jetzt schon wieder um 7h morgens ist. Da freut man sich doch gleich wieder auf den Frühling.
Männerkarten ist ja so ne Sache. Ich hab mich da noch nie dran gewagt. Aber da mein Papa Geburtstag hatte, musste einfach ne Karte her. Gut, auf die Strasssteinchen und die Schleife konnte ich nicht verzichten, aber zumindest die Farbkombi ist männertauglich, oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ich liebe Dein Auge fürs Detail! Noch nie wär ich auf die Idee gekommen, die Ecken der Stempelplatten aufzubewahren. Natürlich liegen jetzt grad keine neuen Sets bei mir rum, aber beim nächsten mach ich das definitiv auch! Ich find die Karte toll und sehr männertauglich, auch mit Blingbling. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Männerversion ist fast noch schöner als dein Challenge-Gewinner! Du hast einen tollen Kartenstil und ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. WOW sage auch ich!!
    Du bist sehr kreativ und hast einen unverwechselbaren Stil!
    Auc ich habe mich mal gleich als Leser eingetragen und werde Dich anschließend auf meiner Sidebar verlinken!!!:-))
    Diese Karte möchte ich gerne für den Geburtstag meines Gatten nachbasteln-!??

    LG
    Domenica

    P.S. Kannst Du BITTE die Sicherheitsfrage abstellen. Sie nervt...

    AntwortenLöschen