Mittwoch, 10. August 2011

Der 1. Schultag oder die Inkspire-Challenge

Puuh, nach einer bisher stressig verlaufenden Woche wird es mal wieder Zeit für ein Update. Gestern war der erste Schultag meines Patenkindes, diesen habe ich sogleich mit der dieswöchigen IN{K}SPIRE_me-Challenge verbunden. Kennt Ihr die schon? Nein? Dann nichts wie hin!

So und hier mein Beitrag




Und das war die Farbvorgabe, von denen ich mal wieder nicht alle hatte und improvisieren musste…mal wieder…


Kommentare:

  1. und obwohl du improvisieren mußtest, sieht die Karte echt klasse aus...da hat dein Patenkind sich bestimmt gefreut :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön is die geworden! Und endlich auf dem eigenen Blog! Ich werde Dich gleich mal verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Isa, freut mich sehr, dass Du jetzt auch einen eigenen Blog hast :)
    Die Karte ist toll - Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen