Samstag, 13. August 2011

Und noch einmal…30er Beachparty

Muss euch hete noch was zeigen und zwar gehen wir heute abend mal wieder auf nen 30. Geburtstag! Puuh, langsam wirds anstrengend. Und da unsere Freundin eine Strandparty feiert (bei 15°C oder so, brrrr), haben wir uns überlegt, ihr eine Cocktailkiste zu schenken. Allerdings würd ich die Früchte dann lieber doch nicht essen. :)
Und weil ich auch immer wieder gerne an den In{k}spire_me-Challenges teilnehme, bekommt unsere Freundin die Karte analog dem dieswöchigen Sketch:





so, ich geh mich jetzt mal aufhübschen!!!
glg, eure Isa

Kommentare:

  1. Grandiose Idee - Karte wie Geschenk !
    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse...so hab ich das Tart & Tangy Set auch noch nicht gesehen...viel Spaß beim Feiern ;) und DANKE für deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Dankeschön!!
    @Christin: Gerngeschehen1 Komm bestimmt nochmal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell,
    ich würde Dir gern einen Award weitergeben. Schau mal hier:
    http://www.born2stamp.com/?p=498
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitmachen, Du hast immer so tolle, ausgefallene Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Super kreative Umsetzung des Sketches! Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen