Sonntag, 7. August 2011

Nää, is es schon wieder soweit?!


Heute hat Familie designlounge'83 2. Hochzeitstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Hab gerade mal geschaut, irgendwie hat der Zweite gar keine Bezeichnung. Wodran das wohl liegt??
Leider haben wir heute so gar keine Zeit diesen zu feiern, da mein Mann mal wieder arbeiten muss. Naja, das wussten wir ja vorher und deshalb haben wir ihn auf Freitag vorgezogen. Wir haben es uns gut gehen lassen und waren ausgiebig frühstücken im kleinen feinen Delikat in Trier. mmmmhhhhh…wenn ihr auch dorthin wollt, unbedingt vorher einen Tisch reservieren!
Ich verabschiede mich für heute, muss noch meine Nachwehen von einem gestrigen Geburtstag auskurieren und noch basteln, basteln, basteln. Es steht momentan noch so viel an…Einschulung, Geburtstag, silberne Hochzeit, Geburten…puuh, also in den nächsten Tagen gibts genug zu zeigen!!
Bis dann, Eure Isa

Kommentare:

  1. Ja dann "Glückwunsch!" & viel Erfolg bei den bevorstehenden Projekten!
    Liebsten Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Leicht verspätet: Alles Gute zum Hochzeitstag! Schön, dass Du jetzt auch bloggst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Hochzeitstag ist die Baumwollne Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen