Samstag, 6. August 2011

Schön, dass du da bist!

Eigentlich wollte ich nie nie nie einen Blog machen! Denn der ist ja eigentlich nur interessant, wenn man ihn regelmäßig - darunter verstehe ich 3-4x die Woche - aktualisiert und da weiß ich nie, ob das bei mir der Fall sein wird. Hmm nun ja, ich habs mir anders überlegt…
Also erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier findet Ihr alles, was mit Design zu tun hat. Hauptsächlich gehts um Papierdesign, aber ich werde bestimmt auch mal was in die Richtung Fooddesign (leckere Rezepte) oder Einrichtungsdesign zeigen. Einfach alles, was mir gefällt!

So, jetzt rede ich nicht lange um den heißen Brei herum und zeig Euch mal ein paar meiner Werke.
Die sind vor 3 Wochen bei einem Workshop mit der lieben Annemarie entstanden. Als ich vor 2 Jahren geheiratet habe, bin ich über Stampin Up gestolpert, dem ein oder anderen wird das bestimmt was sagen, und seitdem bin ich süchtig. Die tollen Werke von Annemarie könnt ihr hier anschauen.

Und hier mein Workshopergebnis

Eine schnelle edle Karte

Milchkarton als Geschenkverpackung

Ein Minialbum - mein Favorit

Der Innenteil des Minialbums



Und zuguterletzt freue ich mich natürlich immer über Eure Kommentare!

Bis bald, Eure Isa



Kommentare:

  1. Hurra, geschafft :-) Und sehr schön geworden!! Ich freu mich auf Deine Werke und bedanke mich für die Verlinkung im allerersten Posting! Lieber Gruss aus der Ferne, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. super, noch ein blog! ich freu mich schon hier zukünftig zu schauen, was es neues gibt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blogname !
    Freu mich hier regelmäßig vorbei zu schaun.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Na feini, das sieht ja schon toll aus hier!
    Bin und bleibe gespannt, was hier so passiert.

    In der Blogroll steht, daß es bei Klitzeklein seit 5! Tagen nix Neues gab? Skandal! ;)

    Liebsten Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. willkommen in der wunderbaren welt der blogger
    hab viel spaß

    AntwortenLöschen
  7. uuii, danke für eure lieben kommentare!
    @dani: es sei dir noch einmal verziehen! ob ich die vorgabe von 3-4 tagen schaffe, ist auch mehr als fraglich! :))

    lg, isa

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Blog hast Du uns hier gezaubert! Viel Spaß beim Werkeln und Präsentieren - ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von Dir!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du gewerkelt, bin schon gespannt auf mehr :)
    Viel Spaß beim Bloggen und lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen